31.07.2016 VKU - Moped gegen PKW

Alarmierung: 31. Juli 2016 - 18:20 Uhr

Einsatzbericht: Die STF Purbach wurde telefonsich von der Polizei Purbach über eine notwendige Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall informiert. Nach einem Zusammenstoss eines PKWs mit einem Moped musste das Moped geborgen und Öl gebunden werden.

* * * * * * * * * * * *

STF Mitglieder vor Ort: 6

Einsatzleiter: HBI Fröch

Einsatzdauer: 20 min.

eingesetzte Fahrzeuge:

Ehrenkommandant Franz Steindl

Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass unser Kamerad, Ehrenkommandant Franz Steindl, am letzten Dienstag dem 15.März verstorben ist. Mit ihm verlieren wir einen großartigen Menschen, dem vor allem das Beisammensein in unserer Kameradschaft ein Herzensanliegen war, genauso wie sein unermüdlicher Einsatz im Feuerwehrwesen.

Unser großes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Lieben.

Begräbnis findet am Sa. 19.3.2016 um 14:00 Uhr statt.

Treffpunkt für alle Feuerwehrmitglieder 13:00 Uhr bei der Fahnenpatin in A-Uniform, Jugend in grün.

 

 

 

 

Einsatztemplate

Alarmierung:

Einsatzbericht:

 

* * * * * * * * * * * *

STF Mitglieder vor Ort:

Einsatzleiter:

Einsatzdauer:

eingesetzte Fahrzeuge: